Über corporate benefits
corporate benefits ist marktführender Anbieter von Mitarbeiterangeboten in Europa. Gegründet 2003 mit Hauptsitz in Berlin verfügt corporate benefits über Niederlassungen in Belgien, Italien, Spanien, Österreich und der Schweiz mit insgesamt mehr als 150 Mitarbeitern. Über 9,25 Millionen registrierte Mitarbeiter bei über 16.150 Kunden, nutzen europaweit die Mitarbeiterangebotsplattform von corporate benefits. Das sich stetig erweiternde, breite Angebotsportfolio, sowie die Möglichkeit die Angebote sowohl online als auch offline zu nutzen, haben corporate benefits zu dieser Erfolgsbilanz verholfen.
Zur Verstärkung unseres Customer Care Teams am Standort Berlin suchen wir ab sofort eine/Manager Customer Care (m/w/d) in Vollzeit.
Ihr Aufgabengebiet
Als Manager Customer Care (m/w/d) bieten Sie unseren Nutzern eine kompetente Betreuung bei eingehenden Fragen rund um das Thema der jeweiligen Mitarbeiterangebotsplattform. Sie bearbeiten eigenständig die jeweiligen Nutzeranfragen per Ticket-System und Telefon und nutzen hierfür unterschiedliche Software.
Unsere Anforderungen
Unser Angebot
Ihr Weg zu uns
Schreiben Sie uns, warum Sie ein Teil unseres Teams werden möchten, und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und Gehaltsvorstellung per E-Mail über untenstehenden Link zu.