Key Account Manager (m/w/d)

Über corporate benefits

corporate benefits ist marktführender Anbieter von Mitarbeiterangeboten in Europa. Gegründet 2003 mit Hauptsitz in Berlin verfügt corporate benefits über Niederlassungen in Belgien, Italien, Niederlande, Österreich, Portugal, Schweiz und Spanien und beschäftigt dort mehr als 150 Mitarbeiter. Über 9,25 Millionen registrierte Mitarbeiter bei 16.150 Kunden nutzen europaweit die Vorteilsplattform von corporate benefits. Das sich stetig erweiternde, breite Angebotsportfolio, sowie die Möglichkeit die Angebote sowohl online als auch offline oder ganz bequem mittels der corporate benefits App zu nutzen, haben corporate benefits zu dieser Erfolgsbilanz verholfen.

Für unser Anbieterteam, am Standort Bern, suchen wir ab sofort eine(n) Key Account Manager (m/w/d) in Vollzeit.

Ihr Aufgabengebiet

Als Key Account Manager Schweiz sind Sie für den Ausbau des Schweizer Partnerschaften verantwortlich. Des weiteren sind Sie selbstständig und eigenverantwortlich für die Pflege und die strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen zuständig. Sie sind für die Umsetzung und Visualisierung des Mitarbeiterangebots auf den Internet-Plattformen zuständig. Sie tragen sowohl die Verantwortung für Ihre Vertriebsaktivitäten als auch für die Umsätze und das Erreichen der Zielvorgaben.

 

Ihr Aufgabengebiet

Als Partner Manager sind Sie selbstständig und eigenverantwortlich für den Ausbau sowie die strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen zuständig. Als Allrounder betreuen Sie sowohl Ihre Partner, sind Backup für den internationalen strategischen Einkauf und entwickeln in Projekten neue Produkte.

Ihre Aufgaben im Detail

Unsere Anforderungen

Unser Angebot

Ihr Weg zu uns

Schreiben Sie uns, warum Sie ein Teil unseres Teams werden möchten, und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und Gehaltsvorstellung per E-Mail über untenstehenden Link zu.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

JETZT BEWERBEN