Key Account Manager (m/w/d) für den Schweizer Markt

Über corporate benefits

Über corporate benefits corporate benefits ist marktführender Anbieter von Mitarbeiterangeboten in Europa. Gegründet 2003 mit Hauptsitz in Berlin verfügt corporate benefits über Niederlassungen in Belgien, Italien, Spanien, Österreich und der Schweiz mit insgesamt mehr als 141 Mitarbeitern. Über 8,4 Millionen registrierte Mitarbeiter bei über 13.500 Kunden, nutzen europaweit die Mitarbeiterangebotsplattform von corporate benefits. Das sich stetig erweiternde, breite Angebotsportfolio, sowie die Möglichkeit die Angebote sowohl online als auch offline zu nutzen, haben corporate benefits zu dieser Erfolgsbilanz verholfen.

Um unser Angebotsportfolio weiter auszubauen, suchen wir für unser Vertriebsteam einen Key Account Manager (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort in Duisburg.

Ihr Aufgabengebiet

Als Key Account Manager sind Sie selbstständig und eigenverantwortlich für den Ausbau sowie die strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen, hauptsächlich für den Schweizer Markt, zuständig. Sie tragen sowohl die Verantwortung für Ihre Vertriebsaktivitäten als auch für die Umsätze und das Erreichen Ihrer Zielvorgaben.

Ihre Aufgaben im Detail

Unsere Anforderungen

Unser Angebot

Ihr Weg zu uns

Schreiben Sie uns, warum Sie ein Teil unseres Teams werden möchten, und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und Gehaltsvorstellung per E-Mail über untenstehenden Link zu.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

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