Über corporate benefits
Über corporate benefits corporate benefits ist marktführender Anbieter von Mitarbeiterangeboten in Europa. Gegründet 2003 mit Hauptsitz in Berlin verfügt corporate benefits über Niederlassungen in Belgien, Italien, Spanien, Österreich und der Schweiz mit insgesamt mehr als 141 Mitarbeitern. Über 8,4 Millionen registrierte Mitarbeiter bei über 13.500 Kunden, nutzen europaweit die Mitarbeiterangebotsplattform von corporate benefits. Das sich stetig erweiternde, breite Angebotsportfolio, sowie die Möglichkeit die Angebote sowohl online als auch offline zu nutzen, haben corporate benefits zu dieser Erfolgsbilanz verholfen.
Um unser Angebotsportfolio weiter auszubauen, suchen wir für unser Vertriebsteam einen Key Account Manager (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort in Duisburg.
Ihr Aufgabengebiet
Als Key Account Manager sind Sie selbstständig und eigenverantwortlich für den Ausbau sowie die strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen, hauptsächlich für den Schweizer Markt, zuständig. Sie tragen sowohl die Verantwortung für Ihre Vertriebsaktivitäten als auch für die Umsätze und das Erreichen Ihrer Zielvorgaben.
Ihre Aufgaben im Detail
- Präsentation der Marke corporate benefits und ihres Portfolios
- Proaktive Betreuung unserer nationalen und internationalen werbungtreibenden Premiumkunden
- Selbständige Angebots- und Präsentationserstellung
- Planung, Vorbereitung und Durchführung von Quartals- und Jahresgesprächen mit unseren Kunden sowie deren Nachbereitung und Dokumentation
- Planung und Erstellung von Kundenkampagnen
- Auswertung der Kampagnen, um Optimierungsmaßnahmen zu entwickeln
- Erstellung von internen und externen Auswertungen nach Kampagnenende
Unsere Anforderungen
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Key Account Management, insb. Relationship Management
- Langjährige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce
- Sie bringen hohe fachliche sowie soziale Kompetenz mit und die Fähigkeit, sich und corporate benefits sicher auf allen Managementebenen zu präsentieren (C-Level)
- Umfassende Kenntnisse allgemeiner Webtechnologien und Webstandards
- Sehr hohe Internetaffinität
- Sicheres Englisch in Wort und Schrift
- Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Flexibilität
- Gute Team-, Koordinations- und Kontaktfähigkeit
Unser Angebot
- Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet
- Arbeiten in einem hochmotivierten internationalen Team
- Flache Hierarchien, offene Arbeitsatmosphäre und kurze Entscheidungswege
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen
- Modernes, bestens ausgestattetes Büro
- Teamevents
- Home-Office & flexible Arbeitszeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
Ihr Weg zu uns
Schreiben Sie uns, warum Sie ein Teil unseres Teams werden möchten, und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und Gehaltsvorstellung per E-Mail über untenstehenden Link zu.