Für unser Anbieterteam suchen wir einen Key Account Manager (m/w/d)

 

Über corporate benefits:
corporate benefits ist marktführender Anbieter von Mitarbeiterangeboten in Europa. Gegründet 2003 mit Hauptsitz in Berlin verfügt corporate benefits über Niederlassungen in Belgien, Italien, Spanien, Österreich und der Schweiz mit insgesamt mehr als 114 Mitarbeitern. Über 6,9 Millionen registrierte Mitarbeiter bei über 9.100 Kunden, nutzen europaweit die Mitarbeiterangebotsplattform von corporate benefits. Das sich stetig erweiternde, breite Angebotsportfolio, sowie die Möglichkeit die Angebote sowohl Online, als auch Offline zu nutzen, haben corporate benefits zu dieser Erfolgsbilanz verholfen.

Um unseren Kundenstamm weiter auszubauen suchen wir für unser Vertriebsteam in der Schweiz einen Key Account Manager (m/w/d) in Vollzeit, der so schnell wie möglich starten kann.

Ihr Aufgabengebiet:
Als Key Account Manager (m/w/d) bauen Sie Ihren eigenen Kundenstamm kontinuierlich und zielgerichtet auf und beraten sowie betreuen diesen im Nachgang. Der Fokus liegt hier auf die Akquisition von Unternehmen, welche unsere Mitarbeiterangebotsplattform Ihren eigenen Mitarbeitern anbieten. Sie tragen die Verantwortung für Ihre Vertriebsaktivitäten sowie das Erreichen Ihrer Zielvorgaben.

Ihre Aufgaben im Detail:

Unsere Anforderungen:

Was wir Ihnen bieten:

Ihr Weg zu uns: Schreiben Sie uns, warum Sie ein Teil unseres Teams werden möchten und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und Gehaltsvorstellung per E-Mail über unten stehenden Link.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

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