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Was wir unseren Mitarbeitern bieten


Bei corporate benefits erwartet Sie eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem jungen, motivierten Team mit flachen Hierarchien. Um dieses Team zu verstärken, suchen wir Mitarbeiter mit hoher Selbstständigkeit, die Ihren vielseitigen und anspruchsvollen Tätigkeiten eigenverantwortlich mitgestalten. Ein intensiver Erfahrungsaustausch unter den Mitarbeitern ist bei uns gelebte Kultur. Alle unsere Standorte verfügen über Arbeitsplätze mit modernster Technik und Ausstattung.

Nutzen Sie die fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten bei corporate benefits sowie die Chance, unser erfolgreiches Produkt kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Stellenangebote


Key Account Manager (m/w/d) am Standort Offenbach

Über corporate benefits corporate benefits ist marktführender Anbieter von Mitarbeiterangeboten in Europa. Gegründet 2003 mit Hauptsitz in Berlin verfügt corporate benefits über Niederlassungen in Belgien, Italien, Spanien, Österreich und der Schweiz mit insgesamt mehr als 84 Mitarbeitern. Über 5,0 Millionen registrierte Mitarbeiter bei über 5.100 Kunden, darunter 95% der DAX-Konzerne, nutzen europaweit die Mitarbeiterangebotsplattform von corporate benefits. Das sich stetig erweiternde, breite Angebotsportfolio, sowie die Möglichkeit die Angebote sowohl Online, als auch Offline oder ganz bequem mittels der corporate benefits App zu nutzen, haben corporate benefits zu dieser Erfolgsbilanz verholfen.

Um unseren Kundenstamm weiter auszubauen suchen wir für unser Vertriebsteam einen Key Account Manager (m/w/d) in Vollzeit, der schnell wie möglich an unserem Standort in Offenbach starten kann.

Ihr Aufgabengebiet
Als Key Account Manager beraten und betreuen Sie Ihren eigenen Stamm an Unternehmenskunden im Segment Kleine- und mittelständische Unternehmen. Zusätzlich sind Sie verantwortlich für die Erstellung der Unternehmensplattformen in unserem CMS-System.

Ihre Aufgaben im Detail
• Bearbeitung eingehender Kundenanfragen
• Aktive Betreuung der Bestandskunden des zugeordneten Kundenstamms
• Technische Erstellung der Kundenplattformen in unserem CMS-System
• Koordination von Designs- und Kommunikationsmaterialien
• Kommunikation mit allen vertriebsrelevanten internen Schnittstellen

Unsere Anforderungen
• 2 – 3 Erfahrung im Bereich Key Account Management
• Sicheres und freundliches Auftreten am Telefon
• Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit
• Ausgeprägte Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Flexibilität
• Erfahrung im B2B Vertrieb
• Kommunikationsstarker Teamplayer mit hoher Eigenmotivation
• Gute EDV-Kenntnisse
• Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
• Gute Englischkenntnisse

Unser Angebot
• Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem jungen motivierten Team
• Eine vielseitige, anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit
• Selbstständiges Arbeiten mit flachen Hierarchien im Team
• Ein Arbeitsplatz mit modernster Technik und Ausstattung
• Stetiger Erfahrungsaustausch
• Attraktive fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

Ihr Weg zu uns
Schreiben Sie uns, warum Sie ein Teil unseres Teams werden möchten und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und Gehaltsvorstellung, per
E-Mail an bewerbung@cb-gmbh.com.
22.11.2019

Key Account Manager (m/w/d) am Standort Berlin

Über corporate benefits corporate benefits ist marktführender Anbieter von Mitarbeiterangeboten in Europa. Gegründet 2003 mit Hauptsitz in Berlin verfügt corporate benefits über Niederlassungen in Belgien, Italien, Spanien, Österreich und der Schweiz mit insgesamt mehr als 84 Mitarbeitern. Über 5,0 Millionen registrierte Mitarbeiter bei über 5.100 Kunden, darunter 95% der DAX-Konzerne, nutzen europaweit die Mitarbeiterangebotsplattform von corporate benefits. Das sich stetig erweiternde, breite Angebotsportfolio, sowie die Möglichkeit die Angebote sowohl Online, als auch Offline oder ganz bequem mittels der corporate benefits App zu nutzen, haben corporate benefits zu dieser Erfolgsbilanz verholfen.

Um unser Angebotsportfolio weiter auszubauen suchen wir für unser Vertriebsteam einen Key Account Manager (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort in Berlin.

Ihr Aufgabengebiet
Als Key Account Manager beraten und betreuen Sie unsere Top-Anbieter und deren namenhaften Marken in Deutschland sowie international.

Ihre Aufgaben im Detail
• Selbstständige und eigenverantwortliche Pflege und die strategische Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen
• Umsetzung und Visualisierung des Mitarbeiterangebots auf den Internet-Plattformen
• Stetige Analyse und Optimierung der jeweiligen Angebote Ihrer Kunden
• Erstellung von Auswertungen als Vorbereitung für Kundengespräche

Unsere Anforderungen
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium (BA) oder vergleichbare Ausbildung
• Erfahrung in der langfristigen Betreuung von Kunden in den digitalen Medien
• Umfassende Kenntnisse allgemeiner Webtechnologien und Webstandards
• Sehr hohe Internetaffinität
• Überzeugendes Auftreten, präsentations- und verhandlungssicher
• Sicheres Englisch in Wort und Schrift
• Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Flexibilität
• Gute Team-, Koordinations- und Kontaktfähigkeit

Was wir Ihnen bieten
• Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem jungen motivierten Team
• Ein bestens ausgestatteter, moderner Arbeitsplatz in einem unserer Büros
• Eine vielseitige, anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit
• Selbstständiges Arbeiten mit flachen Hierarchien
• Stetiger Erfahrungsaustausch
• Attraktive fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
• Regelmäßige Team-Events

Ihr Weg zu uns Schreiben Sie uns, warum Sie ein Teil unseres Teams werden möchten und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und Gehaltsvorstellung, per E-Mail an bewerbung@cb-gmbh.com.
22.11.2019

Key Account Manager (m/w/d) am Standort Kiel, Offenbach, Berlin oder Düsseldorf

Über corporate benefits corporate benefits ist marktführender Anbieter von Mitarbeiterangeboten in Europa. Gegründet 2003 mit Hauptsitz in Berlin verfügt corporate benefits über Niederlassungen in Belgien, Italien, Spanien, Österreich und der Schweiz mit insgesamt mehr als 84 Mitarbeitern. Über 5,0 Millionen registrierte Mitarbeiter bei über 5.100 Kunden, darunter 95% der DAX-Konzerne, nutzen europaweit die Mitarbeiterangebotsplattform von corporate benefits. Das sich stetig erweiternde, breite Angebotsportfolio, sowie die Möglichkeit die Angebote sowohl Online, als auch Offline oder ganz bequem mittels der corporate benefits App zu nutzen, haben corporate benefits zu dieser Erfolgsbilanz verholfen.

Um unseren Kundenstamm weiter auszubauen suchen wir für unser Vertriebsteam einen Key Account Manager (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort in Kiel, Offenbach, Berlin oder Düsseldorf.

Ihr Aufgabengebiet
Als Key Account Manager beraten und betreuen Sie Ihren eigenen Stamm an Unternehmenskunden im Segment Kleine- und mittelständische Unternehmen. Zusätzlich sind Sie verantwortlich für die Erstellung der Unternehmensplattformen in unserem CMS-System.

Ihre Aufgaben im Detail
• Bearbeitung eingehender Kundenanfragen
• Aktive Betreuung der Bestandskunden des zugeordneten Kundenstamms
• Koordination von Designs- und Kommunikationsmaterialien
• Kommunikation mit allen vertriebsrelevanten internen Schnittstellen
Unsere Anforderungen
• 2 – 3 Jahre Erfahrung im Bereich Key Account Management
• Sicheres und freundliches Auftreten am Telefon
• Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit
• Ausgeprägte Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Flexibilität
• Erfahrung im B2B Vertrieb
• Kommunikationsstarker Teamplayer mit hoher Eigenmotivation
• Gute EDV-Kenntnisse
• Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
• Gute Englischkenntnisse

Unser Angebot
• Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem jungen motivierten Team
• Eine vielseitige, anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit
• Selbstständiges Arbeiten mit flachen Hierarchien im Team
• Ein Arbeitsplatz mit modernster Technik und Ausstattung
• Stetiger Erfahrungsaustausch
• Attraktive fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

Ihr Weg zu uns
Schreiben Sie uns, warum Sie ein Teil unseres Teams werden möchten und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und Gehaltsvorstellung, per
E-Mail an bewerbung@cb-gmbh.com.
22.11.2019

Key Account Manager (m/w/d) am Standort Berlin

Über corporate benefits corporate benefits ist marktführender Anbieter von Mitarbeiterangeboten in Europa. Gegründet 2003 mit Hauptsitz in Berlin verfügt corporate benefits über Niederlassungen in Belgien, Italien, Spanien, Österreich und der Schweiz mit insgesamt mehr als 84 Mitarbeitern. Über 5,0 Millionen registrierte Mitarbeiter bei über 5.100 Kunden, darunter 95% der DAX-Konzerne, nutzen europaweit die Mitarbeiterangebotsplattform von corporate benefits. Das sich stetig erweiternde, breite Angebotsportfolio, sowie die Möglichkeit die Angebote sowohl Online, als auch Offline oder ganz bequem mittels der corporate benefits App zu nutzen, haben corporate benefits zu dieser Erfolgsbilanz verholfen.

Um unseren Kundenstamm weiter auszubauen suchen wir für unser Vertriebsteam einen Key Account Manager (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort in Berlin.

Ihr Aufgabengebiet Als Key Account Manager beraten und betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und bauen diesen kontinuierlich und zielgerichtet aus. Sie tragen die Verantwortung für Ihre Vertriebsaktivitäten sowie das Erreichen Ihrer Zielvorgaben.

Ihre Aufgaben im Detail
• Entwicklung von Vertriebsstrategien
• Akquise von Neukunden
• Präsentation unserer Dienstleitung, telefonisch oder vor Ort bei Kundenterminen
• Aktive Betreuung und Ausbau Ihrer Kundenkontakte
• Teilnahme an Messen und Kundenevents
• Kommunikation mit allen vertriebsrelevanten internen Schnittstellen

Unsere Anforderungen
• 2 – 3 Jahre Erfahrung im Bereich Key Account Management
• Sicheres und freundliches Auftreten am Telefon
• Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit
• Leidenschaft und Verhandlungsgeschick
• Erfahrung im B2B Vertrieb
• Kommunikationsstarker Teamplayer mit hoher Eigenmotivation
• Sehr gute EDV-Kenntnisse
• Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
• Gute Englischkenntnisse

Unser Angebot
• Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem jungen motivierten Team
• Eine vielseitige, anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit
• Selbstständiges Arbeiten mit flachen Hierarchien im Team
• Ein Arbeitsplatz mit modernster Technik und Ausstattung
• Stetiger Erfahrungsaustausch
• Attraktive fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

Ihr Weg zu uns
Schreiben Sie uns, warum Sie ein Teil unseres Teams werden möchten und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und Gehaltsvorstellung, per
E-Mail an bewerbung@cb-gmbh.com.
22.11.2019

(Senior) Backend Entwickler (m/w/d) in Vollzeit (40 Std)

Für unser Entwicklungsteam suchen wir ab sofort eine(n) (Senior) Backend Entwickler (m/w/d) in Vollzeit (40 Std). Die Position kann an unseren Standorten Berlin, Düsseldorf, Duisburg oder Frankfurt (Offenbach) besetzt werden.

Ihr Aufgabengebiet

Als (Senior) Backend Entwickler (m/w/d) sind Sie für die Konzeption, Entwicklung und Pflege von anspruchsvollen Backend Lösungen verantwortlich. Neben der Feature-Implementierung, Qualitätssicherung und Dokumentation, erfordert die Tätigkeit eine enge Zusammenarbeit mit dem Frontend-Team. Sie haben ein gutes Verständnis für die Entwicklung sinnvoller Lösungen, welche für ein ausgezeichnetes Nutzererlebnis sorgen.

Unsere Anforderungen

• Langjährige technische und methodische Erfahrungen in der Softwareentwicklung mit Fokus auf die User Experience
• Sehr gute PHP, MySQL, HTML, JavaScript und CSS Kenntnisse
• Solide Kenntnisse in der Arbeit mit Zend Frameworks und Angular
• Sicherer Umgang mit automatisierten Deployments (Jenkins) und Testmethoden
• Sicherstellung einer hohen Code-Qualität
• Innovationsgeist und Freude an kreativer Entwicklung
• Erfahrungen mit Scrum, Jira und Confluence
• Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
• Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
• Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
• Gute Englischkenntnisse

Was wir Ihnen bieten

• Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem jungen motivierten Team
• Ein bestens ausgestatteter, moderner Arbeitsplatz in einem unserer Büros
• Eine vielseitige, anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit
• Selbstständiges Arbeiten mit flachen Hierarchien
• Stetiger Erfahrungsaustausch
• Attraktive fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
• Regelmäßige Team-Events


Über corporate benefits

corporate benefits bietet Unternehmen jeder Größenordnung und ausgewählten Top-Anbietern den Full-Service für die Bereitstellung von Mitarbeiterangeboten – von der Beratung und der Planung bis zur kompletten technischen Umsetzung der Lösung! Durch die Bündelung der Kaufkraft von über 4,1 Mio. registrierten Nutzern bietet corporate benefits einmalige Angebote und Nachlässe für Unternehmen in Deutschland, Österreich, Belgien, den Niederlanden, Italien und Luxemburg. Mehr als 15 Jahre Erfahrung machen corporate benefits zur marktführenden Agentur für die Etablierung, Verwaltung und Optimierung von Mitarbeiterangebotsprogrammen.
Aktuell vertrauen über 3.600 Unternehmen und Verbände auf unsere etablierte Lösung, unsere Spitzentechnologie, unsere fundierte Beratung und die umfassenden Service-Leistungen rund um das Thema Mitarbeiterangebote.

Ihr Weg zu uns

Schreiben Sie uns, warum Sie ein Teil unseres Teams werden möchten und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusiv Arbeitsproben und Gehaltsvorstellung, per
E-Mail an bewerbung@cb-gmbh.com.
Wir freuen uns auf Sie!
24.06.2019

(Senior) Projektmanager (m/w/d) in Vollzeit (40 Std)

Für unser Entwicklungsteam suchen wir ab sofort eine(n) (Senior) Projektmanager (m/w/d) in Vollzeit (40 Std). Die Position kann an unseren Standorten Berlin, Düsseldorf, Duisburg oder Frankfurt (Offenbach) besetzt werden.

Ihr Aufgabengebiet

Als (Senior) Projektmanager (m/w/d) sind Sie für die Planung und Steuerung diverser webbasierter Projekte verantwortlich. In engem Austausch mit dem Produktmanagement konzipieren und planen Sie die mittel- und langfristige Produktstrategie und leiten hieraus einzelne Projekte ab. Sie koordinieren die in einem Projekt beteiligten Abteilungen, sowohl die Entwicklungs- als auch die Fachabteilungen, und verantworten den zur Projektumsetzung notwendigen Wissensaustausch. Dabei tragen Sie für die Einhaltung von Zeitplänen Sorge und greifen bei Abweichungen entsprechend korrigierend ein.

Unsere Anforderungen

• Einschlägige Berufserfahrung in der Umsetzung und Steuerung webbasierter Projekte
• Strukturierte, analytische und prozessorientierte Denkweise
• Fundierte Kenntnisse im Bereich von Content Management Systemen
• Sehr gute Kenntnisse in der Vermittlung von Know-how auch bei nicht technischen Zielgruppen
• Solide Kenntnisse diverser Projektmanagement Methoden
• Sehr gute Kenntnisse in der Erstellung von Workflows, User Stories und User-Guides
• Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten
• Hohe digitale Affinität und ein solides technisches Grundverständnis
• Hands-on Mentalität und Zielorientierung
• Erfahrungen mit Scrum, Jira und Confluence
• Selbstständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift)

Was wir Ihnen bieten

• Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem jungen motivierten Team
• Ein bestens ausgestatteter, moderner Arbeitsplatz in einem unserer Büros
• Eine vielseitige, anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit
• Selbstständiges Arbeiten mit flachen Hierarchien
• Stetiger Erfahrungsaustausch
• Attraktive fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
• Regelmäßige Team-Events

Über corporate benefits

corporate benefits bietet Unternehmen jeder Größenordnung und ausgewählten Top-Anbietern den Full-Service für die Bereitstellung von Mitarbeiterangeboten – von der Beratung und der Planung bis zur kompletten technischen Umsetzung der Lösung! Durch die Bündelung der Kaufkraft von über 4,1 Mio. registrierten Nutzern bietet corporate benefits einmalige Angebote und Nachlässe für Unternehmen in Deutschland, Österreich, Belgien, den Niederlanden, Italien und Luxemburg. Mehr als 15 Jahre Erfahrung machen corporate benefits zur marktführenden Agentur für die Etablierung, Verwaltung und Optimierung von Mitarbeiterangebotsprogrammen.
Aktuell vertrauen über 3.600 Unternehmen und Verbände auf unsere etablierte Lösung, unsere Spitzentechnologie, unsere fundierte Beratung und die umfassenden Service-Leistungen rund um das Thema Mitarbeiterangebote.

Ihr Weg zu uns

Schreiben Sie uns, warum Sie ein Teil unseres Teams werden möchten und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusiv Arbeitsproben und Gehaltsvorstellung, per
E-Mail an bewerbung@cb-gmbh.com.
Wir freuen uns auf Sie!
24.06.2019

(Senior) Frontend Entwickler (m/w/d) in Vollzeit (40 Std)

Für unser Entwicklungsteam suchen wir ab sofort eine(n) (Senior) Frontend Entwickler (m/w/d) in Vollzeit (40 Std). Die Position kann an unseren Standorten Berlin, Düsseldorf, Duisburg oder Frankfurt (Offenbach) besetzt werden.

Ihr Aufgabengebiet

Als (Senior) Frontend Entwickler (m/w/d) arbeiten Sie ziel- und zukunftsorientiert an der permanenten Weiterentwicklung unserer Frontendapplikationen und wahren dabei stets den Gesamtüberblick. Dies beinhaltet neben einer anwenderorientierten Konzeption, das Design und die Programmierung neuer Features unserer Applikationslandschaft. Überdies sind Sie für die Integration von Tracking Parametern, die eine datenbasierte Weiterentwicklung des Systems ermöglichen, verantwortlich.

Unsere Anforderungen

• Erfahrung in der Erstellung von validem und zugänglichen HTML Code
• Langjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung im Bereich E-Commerce (CMS, Shopsysteme)
• Sehr gute PHP, MySQL, HTML, JavaScript und CSS Kenntnisse
• Solide Kenntnisse in der Arbeit mit Zend Frameworks und Angular
• Erfahrungen mit der Integration von Tracking Paramatern (Webtrekk)
• Erfahrungen im Bereich automatisierter Oberflächentests
• Sehr gutes analytisches Denkvermögen
• Kenntnisse in den Bereichen Grafik & Design
• Erfahrungen mit Scrum, Jira und Confluence
• Ausgeprägte Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Flexibilität
• Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
• Gute Englischkenntnisse

Was wir Ihnen bieten

• Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem jungen motivierten Team
• Ein bestens ausgestatteter, moderner Arbeitsplatz in einem unserer Büros
• Eine vielseitige, anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit
• Selbstständiges Arbeiten mit flachen Hierarchien
• Stetiger Erfahrungsaustausch
• Attraktive fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
• Regelmäßige Team-Events

Über corporate benefits

corporate benefits bietet Unternehmen jeder Größenordnung und ausgewählten Top-Anbietern den Full-Service für die Bereitstellung von Mitarbeiterangeboten – von der Beratung und der Planung bis zur kompletten technischen Umsetzung der Lösung! Durch die Bündelung der Kaufkraft von über 4,1 Mio. registrierten Nutzern bietet corporate benefits einmalige Angebote und Nachlässe für Unternehmen in Deutschland, Österreich, Belgien, den Niederlanden, Italien und Luxemburg. Mehr als 15 Jahre Erfahrung machen corporate benefits zur marktführenden Agentur für die Etablierung, Verwaltung und Optimierung von Mitarbeiterangebotsprogrammen.
Aktuell vertrauen über 3.600 Unternehmen und Verbände auf unsere etablierte Lösung, unsere Spitzentechnologie, unsere fundierte Beratung und die umfassenden Service-Leistungen rund um das Thema Mitarbeiterangebote.

Ihr Weg zu uns

Schreiben Sie uns, warum Sie ein Teil unseres Teams werden möchten und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusiv Arbeitsproben und Gehaltsvorstellung, per
E-Mail an bewerbung@cb-gmbh.com.
Wir freuen uns auf Sie!
24.06.2019

(Senior) Schnittstellen-Entwickler (m/w/d) in Vollzeit (40 Std)

Für unser Entwicklungsteam suchen wir ab sofort eine(n) (Senior) Schnittstellen-Entwickler (m/w/d) in Vollzeit (40 Std). Die Position kann an unseren Standorten Berlin, Düsseldorf, Duisburg oder Frankfurt (Offenbach) besetzt werden.

Ihr Aufgabengebiet

Als (Senior) Schnittstellen-Entwickler (m/w/d) sind Sie für die Spezifikation, Entwicklung, Dokumentation, das Testing und die Inbetriebnahme von Schnittstellen innerhalb unserer IT Systeme verantwortlich. Sie führen Fehleranalysen durch und stellen, unter strengen Kriterien der Qualitätskontrolle und Datensicherheit, einen reibungslosen Betrieb der Schnittstellen sicher.
Zudem sind Sie für die Administration und Weiterentwicklung unserer Server- und MySQL Datenbanksysteme zuständig.

Unsere Anforderungen

• Langjährige Erfahrung in dem Bereich der Schnittstellenentwicklung (API)
• Gute Kenntnisse von Anwendungsdesign, Architektur- und Integrationslösungen
• Sicherer Umgang in der Arbeit mit RPC Webservices, Zend Frameworks, MySQL und AngularJS
• Sehr gute Kenntnisse in der Administration und Weiterentwicklung von Server- und MySQL Datenbanksystemen
• Erfahrungen mit Scrum, Jira und Confluence
• Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
• Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
• Erfahrungen mit REST und SOAP Webservices
• Selbstständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
• Gute Englischkenntnisse

Was wir Ihnen bieten

• Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem jungen motivierten Team
• Ein bestens ausgestatteter, moderner Arbeitsplatz in einem unserer Büros
• Eine vielseitige, anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit
• Selbstständiges Arbeiten mit flachen Hierarchien
• Stetiger Erfahrungsaustausch
• Attraktive fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
• Regelmäßige Team-Events

Über corporate benefits

corporate benefits bietet Unternehmen jeder Größenordnung und ausgewählten Top-Anbietern den Full-Service für die Bereitstellung von Mitarbeiterangeboten – von der Beratung und der Planung bis zur kompletten technischen Umsetzung der Lösung! Durch die Bündelung der Kaufkraft von über 4,1 Mio. registrierten Nutzern bietet corporate benefits einmalige Angebote und Nachlässe für Unternehmen in Deutschland, Österreich, Belgien, den Niederlanden, Italien und Luxemburg. Mehr als 15 Jahre Erfahrung machen corporate benefits zur marktführenden Agentur für die Etablierung, Verwaltung und Optimierung von Mitarbeiterangebotsprogrammen.
Aktuell vertrauen über 3.600 Unternehmen und Verbände auf unsere etablierte Lösung, unsere Spitzentechnologie, unsere fundierte Beratung und die umfassenden Service-Leistungen rund um das Thema Mitarbeiterangebote.

Ihr Weg zu uns

Schreiben Sie uns, warum Sie ein Teil unseres Teams werden möchten und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusiv Arbeitsproben und Gehaltsvorstellung, per
E-Mail an bewerbung@cb-gmbh.com.
Wir freuen uns auf Sie!
24.06.2019

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