Vorteil für Ihre Karriere

Werden Sie Teil von corporate benefits.

Was wir unseren Mitarbeitern bieten


Bei corporate benefits erwartet Sie eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem jungen, motivierten Team mit flachen Hierarchien. Um dieses Team zu verstärken, suchen wir Mitarbeiter mit hoher Selbstständigkeit, die Ihren vielseitigen und anspruchsvollen Tätigkeiten eigenverantwortlich mitgestalten. Ein intensiver Erfahrungsaustausch unter den Mitarbeitern ist bei uns gelebte Kultur. Alle unsere Standorte verfügen über Arbeitsplätze mit modernster Technik und Ausstattung.

Nutzen Sie die fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten bei corporate benefits sowie die Chance, unser erfolgreiches Produkt kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Stellenangebote


Übersetzer Niederländisch (m/w/d)

Über corporate benefits
corporate benefits ist marktführender Anbieter von Mitarbeiterangeboten in Europa. Gegründet 2003 mit Hauptsitz in Berlin verfügt corporate benefits über Niederlassungen in Belgien, Italien, Spanien, Österreich und der Schweiz mit insgesamt mehr als 114 Mitarbeitern. Über 6,9 Millionen registrierte Mitarbeiter bei über 9.100 Kunden, nutzen europaweit die Mitarbeiterangebotsplattform von corporate benefits. Das sich stetig erweiternde, breite Angebotsportfolio, sowie die Möglichkeit die Angebote sowohl Online als auch Offline zu nutzen, haben corporate benefits zu dieser Erfolgsbilanz verholfen.

Um unsere ambitionierten Business-Ziele zu erreichen und unseren europaweiten Übersetzungsanfragen auf qualitativ hohem Niveau gerecht zu werden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein dynamisches und engagiertes Team von Übersetzern in Teilzeit (m/w/d), welche vom Deutschen entweder ins Niederländische übersetzen können.

Ihr Aufgabengebiet
Als Übersetzer (m/w/d) arbeiten Sie im Homeoffice und unterstützen von dort unsere Gruppe in ganz Europa.

Ihre Aufgaben im Detail
• Bearbeitung eingehender Übersetzungsanfragen nach Priorität
• Koordination der anfallenden Übersetzungsaufträge
• Übersetzen diverser Textsorten wie Marketing- und Kommunikationstexte, Newsletter etc. vom Deutschen ins Niederländische
• Einpflegen der Texte in unser CMS System
• Verantwortung für die Pflege und den Unterhalt der länderspezifischen Websites
• Sprachliche Unterstützung bei Anfragen aus den Fachbereichen

Unsere Anforderungen
• Niederländisch ist Ihre Muttersprache. Darüber hinaus haben Sie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
• Sehr gutes Flair für Texte sowie interne und externe Kommunikation
• Kommunikationsstarker Teamplayer mit hoher Eigenmotivation
• Sehr gute MS-Office Kenntnisse
• Idealerweise Erfahrungen mit Übersetzungssoftware
• Sehr gute Organisationsfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
• Projektmanagement-Kenntnisse von Vorteil
• Selbstständige, initiative und vorausschauende Arbeitsweise


Was wir Ihnen bieten
• Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und motivierten Team
• Selbstständiges Arbeiten mit flachen Hierarchien

Ihr Weg zu uns
Schreiben Sie uns, warum Sie ein Teil unseres Teams werden möchten und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und Gehaltsvorstellung, per
E-Mail an bewerbung@cb-gmbh.com.

Wir freuen uns auf Sie!

Für unser Unternehmensteam suchen wir einen Key Account Manager (m/w/d) am Standort Frankfurt oder Hamburg

Über corporate benefits
corporate benefits ist marktführender Anbieter von Mitarbeiterangeboten in Europa. Gegründet 2003 mit Hauptsitz in Berlin verfügt corporate benefits über Niederlassungen in Belgien, Italien, Spanien, Österreich und der Schweiz mit insgesamt mehr als 114 Mitarbeitern. Über 6,9 Millionen registrierte Mitarbeiter bei über 9.100 Unternehmen, nutzen europaweit die Mitarbeiterangebotsplattform von corporate benefits. Das sich stetig erweiternde, breite Angebotsportfolio, sowie die Möglichkeit die Angebote sowohl online als auch offline zu nutzen, haben corporate benefits zu dieser Erfolgsbilanz verholfen.

Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Deutschland suchen wir einen hochmotivierten Key Account Manager (m/w/d) an unserem Standort in Frankfurt oder Hamburg.

Ihr Aufgabengebiet
Als Key Account Manager (m/w/d) bauen Sie Ihren eigenen Kundenstamm kontinuierlich und zielgerichtet auf und beraten sowie betreuen diesen im Nachgang. Der Fokus liegt hier auf die Akquisition von Unternehmen, welche unsere Mitarbeiterangebotsplattform Ihren eigenen Mitarbeitern anbieten. Sie tragen die Verantwortung für Ihre Vertriebsaktivitäten sowie das Erreichen Ihrer Zielvorgaben.

Ihre Aufgaben im Detail
● Gezielte Akquisition, Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden
● Präsentation unseres Dienstleistungsportfolios bei Kundenterminen, auf Messen sowie telefonisch
● Kommunikation mit allen vertriebsrelevanten internen Schnittstellen
● Dokumentation Ihrer Vertriebstätigkeit und Pflege unseres CRM-Systems

Unsere Anforderungen
● Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder vergleichbare Ausbildung mit langjähriger Erfahrung im beratenden Vertrieb sowie im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen
● Analytische und Konzeptionelle Fähigkeiten
● Nachweisebare Vertriebserfolge in vorherigen Tätigkeiten (Akquise und Account Management)
● sicheres, freundliches und präsentationsstarkes Auftreten am Telefon ebenso wie in persönlichen Kundenterminen vor Ort
● Ausgeprägte Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Flexibilität
● Selbstständige, strukturierte, vertriebsorientierte Arbeitsweise
● Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Unser Angebot
● ein sicherer Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen
● eine vielseitige, anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit
● ein bestens ausgestatteter, moderner Arbeitsplatz
● Selbstständiges Arbeiten mit flachen Hierarchien, offener Atmosphäre und kurzen Entscheidungswegen
● Betriebliche Altersvorsorge
● Firmenwagen auch zur privaten Nutzung

Ihr Weg zu uns
Schreiben Sie uns, warum Sie ein Teil unseres Teams werden möchten und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@cb-gmbh.com.

Wir freuen uns auf Sie!

Für unser Anbieterteam suchen wir einen (Senior) Key Account Manager (m/w/d) am Standort Berlin

Über corporate benefits
corporate benefits ist marktführender Anbieter von Mitarbeiterangeboten in Europa. Gegründet 2003 mit Hauptsitz in Berlin verfügt corporate benefits über Niederlassungen in Belgien, Italien, Spanien, Österreich und der Schweiz mit insgesamt mehr als 114 Mitarbeitern. Über 6,9 Millionen registrierte Mitarbeiter bei über 9.100 Kunden, nutzen europaweit die Mitarbeiterangebotsplattform von corporate benefits. Das sich stetig erweiternde, breite Angebotsportfolio, sowie die Möglichkeit die Angebote sowohl Online als auch Offline zu nutzen, haben corporate benefits zu dieser Erfolgsbilanz verholfen.

Für unser Anbieterteam suchen wir einen Senior Key Account Manager (m/w/d) am Standort Berlin in Vollzeit.

Ihr Aufgabengebiet
Als Senior Key Account Manager sind Sie selbstständig und eigenverantwortlich für den Ausbau sowie die strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen zuständig. Sie tragen sowohl die Verantwortung für Ihre Vertriebsaktivitäten als auch für die Umsätze und das Erreichen Ihrer Zielvorgaben.

Ihre Aufgaben

• Präsentation der Marke corporate benefits und ihres Portfolios
• Proaktive Betreuung unserer nationalen und internationalen werbungtreibenden Premiumkunden
• Selbständige Angebots- und Präsentationserstellung
• Planung, Vorbereitung und Durchführung von Quartals- und Jahresgesprächen mit unseren Kunden sowie deren Nachbereitung und Dokumentation
• Planung und Erstellung von Kundenkampagnen
• Auswertung der Kampagnen um Optimierungsmaßnahmen zu entwickeln
• Erstellung von internen und externen Auswertungen nach Kampagnenende

Unsere Anforderungen
• Mehrjährige Berufserfahrung (min. 5 Jahre) im Bereich Key Account Management, insb. Relationship Management
• Langjährige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce
• Sie bringen hohe fachliche sowie soziale Kompetenz mit und die Fähigkeit, sich und corporate benefits sicher auf allen Managementebenen zu präsentieren (C-Level)
• Umfassende Kenntnisse allgemeiner Webtechnologien und Webstandards
• Sehr hohe Internetaffinität
• Sicheres Englisch in Wort und Schrift
• Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Flexibilität
• Gute Team-, Koordinations- und Kontaktfähigkeit

Unser Angebot
• Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
• Eine vielseitige, anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit
• Selbstständiges Arbeiten mit flachen Hierarchien im Team
• Ein Arbeitsplatz mit modernster Technik und Ausstattung
• Stetiger Erfahrungsaustausch
• Attraktive fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

Ihr Weg zu uns
Schreiben Sie uns, warum Sie ein Teil unseres Teams werden möchten und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und Gehaltsvorstellung.

Wir freuen uns auf Sie!

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