Vorteil für Ihre Karriere

Werden Sie Teil von corporate benefits.

Was wir unseren Mitarbeitern bieten


Bei corporate benefits erwartet Sie eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem jungen, motivierten Team mit flachen Hierarchien. Um dieses Team zu verstärken, suchen wir Mitarbeiter mit hoher Selbstständigkeit, die Ihren vielseitigen und anspruchsvollen Tätigkeiten eigenverantwortlich mitgestalten. Ein intensiver Erfahrungsaustausch unter den Mitarbeitern ist bei uns gelebte Kultur. Alle unsere Standorte verfügen über Arbeitsplätze mit modernster Technik und Ausstattung.

Nutzen Sie die fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten bei corporate benefits sowie die Chance, unser erfolgreiches Produkt kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Stellenangebote


Key Account Manager (m/w/d)

Über corporate benefits
corporate benefits ist marktführender Anbieter von Mitarbeiterangeboten in Europa. Gegründet 2003 mit Hauptsitz in Berlin verfügt corporate benefits über Niederlassungen in Belgien, Italien, Spanien, Österreich und der Schweiz mit insgesamt mehr als 114 Mitarbeitern. Über 6,9 Millionen registrierte Mitarbeiter bei über 9.100 Kunden, nutzen europaweit die Mitarbeiterangebotsplattform von corporate benefits. Das sich stetig erweiternde, breite Angebotsportfolio, sowie die Möglichkeit die Angebote sowohl online als auch offline zu nutzen, haben corporate benefits zu dieser Erfolgsbilanz verholfen.

Um unser Angebotsportfolio weiter auszubauen suchen wir für unser Vertriebsteam einen Key Account Manager (m/w/d) in Vollzeit an einem unserer Standorte in Deutschland.

Ihr Aufgabengebiet
Als Key Account Manager (m/w/d) sind Sie selbstständig und eigenverantwortlich für den Ausbau Ihrer Kundenbeziehungen in Ihrem Segment zuständig.

Ihre Aufgaben im Detail
• Präsentation der Marke corporate benefits und ihres Portfolios
• Proaktive Betreuung unserer nationalen Kunden
• Erstellung und Aufbereitung der Angebote in unserem CMS-System
• Planung, Vorbereitung und Durchführung von Jahresgesprächen
• Auswertung der Jahresgespräche inkl. Identifikation von Optimierungspotentialen

Unsere Anforderungen
• 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Account Management
• Sie bringen hohe fachliche sowie soziale Kompetenz mit und die Fähigkeit, sich und corporate benefits sicher auf allen Management-Ebenen zu präsentieren
• Umfassende Kenntnisse allgemeiner Webtechnologien und Webstandards
• Sehr hohe Internetaffinität
• Sicheres Englisch in Wort und Schrift
• Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Flexibilität
• Gute Team-, Koordinations- und Kontaktfähigkeit

Unser Angebot
• sicherer Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen
• eine vielseitige, anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit
• ein bestens ausgestatteter, moderner Arbeitsplatz
• selbstständiges Arbeiten mit flachen Hierarchien, offener Atmosphäre und kurzen Entscheidungswegen
• Betriebliche Altersvorsorge

Ihr Weg zu uns
Schreiben Sie uns, warum Sie ein Teil unseres Teams werden möchten, und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und Gehaltsvorstellung, per
E-Mail an bewerbung@cb-gmbh.com.

Key Account Manager (m/w/d) im Segment Kleine- und mittelständische Unternehmen

Über corporate benefits
corporate benefits ist marktführender Anbieter von Mitarbeiterangeboten in Europa. Gegründet 2003 mit Hauptsitz in Berlin verfügt corporate benefits über Niederlassungen in Belgien, Italien, Spanien, Österreich und der Schweiz mit insgesamt mehr als 114 Mitarbeitern. Über 6,9 Millionen registrierte Mitarbeiter bei über 9.100 Unternehmen, nutzen europaweit die Mitarbeiterangebotsplattform von corporate benefits. Das sich stetig erweiternde, breite Angebotsportfolio, sowie die Möglichkeit die Angebote sowohl online als auch offline zu nutzen, haben corporate benefits zu dieser Erfolgsbilanz verholfen.

Um unseren Kundenstamm weiter auszubauen suchen wir für unser Vertriebsteam einen Key Account Manager (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort in Berlin, Frankfurt (Offenbach) oder Hamburg. Ihr Aufgabengebiet Als Key Account Manager beraten und betreuen Sie Ihren eigenen Stamm an Unternehmenskunden im Segment Kleine- und mittelständische Unternehmen.

Ihre Aufgaben im Detail
• Bearbeitung eingehender Kundenanfragen
• Aktive Betreuung der Bestandskunden des zugeordneten Kundenstamms
• Koordination von Designs- und Kommunikationsmaterialien
• Kommunikation mit allen vertriebsrelevanten internen Schnittstellen

Unsere Anforderungen
• 2 – 3 Erfahrung im Bereich Key Account Management
• Sicheres und freundliches Auftreten am Telefon
• Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit
• Ausgeprägte Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Flexibilität
• Erfahrung im B2B Vertrieb
• Kommunikationsstarker Teamplayer mit hoher Eigenmotivation
• Gute EDV-Kenntnisse
• Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
• Gute Englischkenntnisse
• Weitere Fremdsprachen wie Spanisch, Italienisch, Französisch oder Niederländisch sindwünschenswert

Unser Angebot
• Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem jungen motivierten Team
• Eine vielseitige, anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit
• Selbstständiges Arbeiten mit flachen Hierarchien im Team
• Ein Arbeitsplatz mit modernster Technik und Ausstattung
• Stetiger Erfahrungsaustausch
• Attraktive fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

Ihr Weg zu uns
Schreiben Sie uns, warum Sie ein Teil unseres Teams werden möchten und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung, per E-Mail an bewerbung@cb-gmbh.com.

Category Manager/in (m/w/d) in Vollzeit

Über corporate benefits
corporate benefits ist marktführender Anbieter von Mitarbeiterangeboten in Europa. Gegründet 2003 mit Hauptsitz in Berlin verfügt corporate benefits über Niederlassungen in Belgien, Italien, Spanien, Österreich und der Schweiz mit insgesamt mehr als 114 Mitarbeitern. Über 6,9 Millionen registrierte Mitarbeiter bei über 9.100 Kunden, nutzen europaweit die Mitarbeiterangebotsplattform von corporate benefits. Das sich stetig erweiternde, breite Angebotsportfolio, sowie die Möglichkeit die Angebote sowohl online als auch offline zu nutzen, haben corporate benefits zu dieser Erfolgsbilanz verholfen.
Für den Ausbau der Kategorie Tickets am Standort Hamburg suchen wir ab sofort eine/n vertriebsstarke/n Category Manager/in (Key Account Manager/In) (m/w/d) in Vollzeit.
Ihr Aufgabengebiet

Als Category Manager/In sind Sie selbstständig und eigenverantwortlich für die Initiierung, Pflege und strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen zu Veranstaltern, Spielstätten sowie Kultur- und Freizeitbetrieben zuständig.

Ihre Aufgaben im Detail
• Akquise und Verhandlung attraktiver Mitarbeiterangebote im Bereich Kultur, Show und Entertainment, Events, Sport und Freizeit
• Präsentation der Marke corporate benefits und ihres Portfolios
• Proaktive Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden
• Erstellung und Aufbereitung unserer Mitarbeiterangebote in unserem CMS-System
• Planung und Bewerbung unseres Mitarbeiterangebots auf unseren Internet-Plattformen
• Management unserer Kundenbeziehungen auf der gemeinsamen CRM-Plattform
• Analyse des Erfolgs unserer Mitarbeiterangebote inkl. Identifikation von Optimierungspotentialen

Unsere Anforderungen
• Sie bringen eine hohe fachliche sowie soziale Kompetenz in Vertrieb und Marketing mit und die Fähigkeit, sich und corporate benefits sicher auf allen Management-Ebenen zu präsentieren
• Sie haben ein nachweislich starkes Netzwerk im Bereich Ticketing/Kultur/Event/Veranstaltung/Freizeit und ein großes Interesse an Veranstaltungen aller Art
• Sie haben Spaß an Kundenakquise und Kundenkommunikation und einen Sinn für eine zeitgemäße Kundenansprache
• Umfassende Kenntnisse allgemeiner Webtechnologien und Webstandards
• Hohe Internetaffinität
• Sicheres Englisch in Wort und Schrift
• Erfahrung im Verfassen von Werbe- und Pressetexten
• Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Flexibilität
• Gute Team-, Koordinations- und Kontaktfähigkeit

Unser Angebot
• eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
• eine vielseitige, anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit
• ein bestens ausgestatteter Arbeitsplatz
• selbstständiges Arbeiten mit flachen Hierarchien, offener Atmosphäre und kurzen Entscheidungswegen
• Attraktive fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
• Betriebliche Altersvorsorge
• Regelmäßige Team-Events

Ihr Weg zu uns
Schreiben Sie uns, warum Sie ein Teil unseres Teams werden möchten, und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@cb-gmbh.com.
Wir freuen uns auf Sie!

Senior Full Stack Web Developer (m/w/d)

Über corporate benefits
corporate benefits ist marktführender Anbieter von Mitarbeiterangeboten in Europa. Gegründet 2003 mit Hauptsitz in Berlin verfügt corporate benefits über Niederlassungen in Belgien, Italien, Spanien, Österreich und der Schweiz mit insgesamt mehr als 114 Mitarbeitern. Über 6,9 Millionen registrierte Mitarbeiter bei über 9.100 Unternehmen, nutzen europaweit die Mitarbeiterangebotsplattform von corporate benefits. Das sich stetig erweiternde, breite Angebotsportfolio, sowie die Möglichkeit die Angebote sowohl online als auch offline zu nutzen, haben corporate benefits zu dieser Erfolgsbilanz verholfen.

Zur Verstärkung unseres IT Teams in Deutschland suchen wir einen hochmotivierten Senior Full Stack Web Developer (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort in Frankfurt

Ihr Aufgabengebiet
Als Senior Full Stack Web Developer (m/w/d) entwickeln Sie unsere bestehenden Softwareprodukte in Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten Team weiter und sind Teil eines kontinuierlichen Erneuerungs- und Verbesserungsprozesses. Sie bringen Ihre Fähigkeiten dabei in unterschiedlichsten Bereichen (Frontend & Backend) ein und leisten durch Ihre hohe Eigenverantwortung einen relevanten Beitrag zum Erfolg des Unternehmens. Dabei werden Sie zunächst Ihre PHP-Fähigkeiten einsetzen können und mittelfristig Java-Produkte (weiter-)entwickeln.

Unser Software-Stack
• Webservice Stac
o PHP
• Umgang mit modernen Frameworks wie z.B. Symfony, Laravel, Laminas ist für Sie die Regel und kein Einzelfall
o Java
• Entwicklung auf Basis des Spring Ecosystems (Spring Data, Spring WebMVC, Spring WebFlux, Spring Security)
• JUnit und ArchUnit
• Maven/Gradle
o SQL (MariaDB)
o noSQL
o REST APIs auf Basis von OpenAPI (Contract-First!)
o Microservice Architekturen
• UI Stack
o JavaScript/TypeScript
• Angular und Angular Ecosystem, Vue, React
• Jest
• NPM
o Microfrontend Architekturen
• Containerized Workloads
• Verwendung von REST APIs auf Basis von OpenAPI (Contract-First!)

Unsere Anforderungen
• Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Full-Stack Web Entwickler in den Bereichen PHP und Java
• Solider Umgang mit modernen Pre- und Postprocessing Methoden sowie Versionskontrolle
• Pluspunkte, wenn Sie Erfahrungen im Umgang mit Microservices sowie Cloud Architekturen gesammelt haben
• Analytische und Konzeptionelle Fähigkeiten
• Ausgeprägte Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Flexibilität
• Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
• Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Schreiben Sie uns, warum Sie ein Teil unseres Teams werden möchten und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und Gehaltsvorstellung.

Wir freuen uns auf Sie!

Für unser Unternehmensteam suchen wir einen Key Account Manager (m/w/d) am Standort Frankfurt oder Hamburg

Über corporate benefits
corporate benefits ist marktführender Anbieter von Mitarbeiterangeboten in Europa. Gegründet 2003 mit Hauptsitz in Berlin verfügt corporate benefits über Niederlassungen in Belgien, Italien, Spanien, Österreich und der Schweiz mit insgesamt mehr als 114 Mitarbeitern. Über 6,9 Millionen registrierte Mitarbeiter bei über 9.100 Unternehmen, nutzen europaweit die Mitarbeiterangebotsplattform von corporate benefits. Das sich stetig erweiternde, breite Angebotsportfolio, sowie die Möglichkeit die Angebote sowohl online als auch offline zu nutzen, haben corporate benefits zu dieser Erfolgsbilanz verholfen.

Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Deutschland suchen wir einen hochmotivierten Key Account Manager (m/w/d) an unserem Standort in Frankfurt oder Hamburg.

Ihr Aufgabengebiet
Als Key Account Manager (m/w/d) bauen Sie Ihren eigenen Kundenstamm kontinuierlich und zielgerichtet auf und beraten sowie betreuen diesen im Nachgang. Der Fokus liegt hier auf die Akquisition von Unternehmen, welche unsere Mitarbeiterangebotsplattform Ihren eigenen Mitarbeitern anbieten. Sie tragen die Verantwortung für Ihre Vertriebsaktivitäten sowie das Erreichen Ihrer Zielvorgaben.

Ihre Aufgaben im Detail
● Gezielte Akquisition, Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden
● Präsentation unseres Dienstleistungsportfolios bei Kundenterminen, auf Messen sowie telefonisch
● Kommunikation mit allen vertriebsrelevanten internen Schnittstellen
● Dokumentation Ihrer Vertriebstätigkeit und Pflege unseres CRM-Systems

Unsere Anforderungen
● Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder vergleichbare Ausbildung mit langjähriger Erfahrung im beratenden Vertrieb sowie im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen
● Analytische und Konzeptionelle Fähigkeiten
● Nachweisebare Vertriebserfolge in vorherigen Tätigkeiten (Akquise und Account Management)
● sicheres, freundliches und präsentationsstarkes Auftreten am Telefon ebenso wie in persönlichen Kundenterminen vor Ort
● Ausgeprägte Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Flexibilität
● Selbstständige, strukturierte, vertriebsorientierte Arbeitsweise
● Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Unser Angebot
● ein sicherer Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen
● eine vielseitige, anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit
● ein bestens ausgestatteter, moderner Arbeitsplatz
● Selbstständiges Arbeiten mit flachen Hierarchien, offener Atmosphäre und kurzen Entscheidungswegen
● Betriebliche Altersvorsorge
● Firmenwagen auch zur privaten Nutzung

Ihr Weg zu uns
Schreiben Sie uns, warum Sie ein Teil unseres Teams werden möchten und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@cb-gmbh.com.

Wir freuen uns auf Sie!

Über uns Lernen Sie den Marktführer für Mitarbeiterangebote in Deutschland näher kennen. Mehr erfahren
Leistungen für Unternehmen Lernen Sie unser Full-Service-Angebot rund um Mitarbeiterangebote näher kennen. Mehr erfahren
Referenzen Erfahren Sie mehr über unseren Full-Service aus Kundensicht. Mehr erfahren
 
Kontakt aufnehmen