Vorteil für Ihre Karriere

Werden Sie Teil von corporate benefits.

Was wir unseren Mitarbeitern bieten


Bei corporate benefits erwartet Sie eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem jungen, motivierten Team mit flachen Hierarchien. Um dieses Team zu verstärken, suchen wir Mitarbeiter mit hoher Selbstständigkeit, die Ihren vielseitigen und anspruchsvollen Tätigkeiten eigenverantwortlich mitgestalten. Ein intensiver Erfahrungsaustausch unter den Mitarbeitern ist bei uns gelebte Kultur. Alle unsere Standorte verfügen über Arbeitsplätze mit modernster Technik und Ausstattung.

Nutzen Sie die fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten bei corporate benefits sowie die Chance, unser erfolgreiches Produkt kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Stellenangebote


Senior Product Manager Europe (m/w/d) am Standort Hamburg

Über corporate benefits
corporate benefits ist marktführender Anbieter von Mitarbeiterangeboten in Europa. Gegründet 2003 mit Hauptsitz in Berlin verfügt corporate benefits über Niederlassungen in Belgien, Italien, Spanien, Österreich und der Schweiz mit insgesamt mehr als 105 Mitarbeitern. Über 6,2 Millionen registrierte Mitarbeiter bei über 7.200 Kunden, darunter 95% der DAX-Konzerne, nutzen europaweit die Mitarbeiterangebotsplattform von corporate benefits. Das sich stetig erweiternde, breite Angebotsportfolio, sowie die Möglichkeit die Angebote sowohl online, als auch offline oder ganz bequem mittels der corporate benefits App zu nutzen, haben corporate benefits zu dieser Erfolgsbilanz verholfen.

Dein Aufgabengabengebiet
In der neu geschaffenen Rolle des Senior Product Manager Europe, wirst Du ein wichtiger Teil unseres Product Management Teams. Du bringst Praxiswissen über europäische Marktmechanismen mit ein und hast ein sehr gutes Gefühl für Branchen, Marken (Hersteller & Retailer), Zielgruppen und Trends. Dein Studium und Deine beruflich gesammelte Erfahrung in Bereichen wie Product Management, eCommerce, Category Management, Online Marketing und Beratung, versetzen Dich in die Lage dabei mitzuhelfen, die Marktentwicklung von corporate benefits in Europe noch erfolgreicher zu gestalten und einen wertvollen Beitrag für das Produkt und unsere Vertriebsteams zu leisten. Dabei hilft Dir auch Deine zahlenorientierte analytische Arbeitsweise, Deine Hands-on Mentalität, Deine herausragenden Kommunikationsfähigkeiten und Dein hoher Anspruch an Qualität bis ins kleinste Detail.
Du bist ein Profi, wenn es darum geht, internes Wissen zu vermitteln und Teams für das Produkt und eine hohe Qualität zu begeistern.

Anforderungen / Skills & Experience
• Exzellente Englischkenntnisse (Weitere Sprache von Vorteil (IT, FR, ES))
• Tiefes und grundlegendes Verständnis über europäische Absatzmärkte (Vor allem B2C)
• eCommerce und Category Management Mindset (Performance)
• Exzellentes Gefühl für Branchen, Marken, Zielgruppen und Konsumertrends
• Sehr starke analytische Fähigkeiten
• Team- und Projekterfahrung auf pan-europäischer Ebene
• Hands-on Mentalität
• Sehr gute Wissensvermittlungs- und Präsentationsfähigkeiten
• Geschulter Blick und hoher Anspruch für Qualität
• Durchsetzungsstärke
• Erste Erfahrung in agilen Softwareentwicklungsprojekten (Product Owner Role)
• Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Flexibilität
• Nationale und internationale Reisebereitschaft

Experience:
• Studium der Wirtschaftswissenschaften
• Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in Rollen wie:
o Product Management
o Beratung
o European eCommerce Manager / Category Manager
o Affiliate Marketing (eTail oder Netzwerkseite)
o BI/ Data Analyst

Unser Angebot
• Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem jungen, motivierten Team
• Eine vielseitige, anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit
• Attraktives Gehaltspaket
• Selbstständiges Arbeiten mit flachen Hierarchien im Team
• Ein Arbeitsplatz mit modernster Technik und Ausstattung
• Stetiger Erfahrungsaustausch
• Attraktive fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
• Regelmäßige Team-Events

Dein Weg zu uns
Schreib uns, warum Du ein Teil unseres Teams werden möchten und sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und Gehaltsvorstellung, per E-Mail an bewerbung@cb-gmbh.com.

Wir freuen uns auf Dich!

Übersetzer (m/w/d) Dutch

Über corporate benefits
corporate benefits ist marktführender Anbieter von Mitarbeiterangeboten in Europa. Gegründet 2003 mit Hauptsitz in Berlin verfügt corporate benefits über Niederlassungen in Belgien, Italien, Spanien, Österreich und der Schweiz mit insgesamt mehr als 105 Mitarbeitern. Über 6,2 Millionen registrierte Mitarbeiter bei über 7.200 Kunden, darunter 95% der DAX-Konzerne, nutzen europaweit die Mitarbeiterangebotsplattform von corporate benefits. Das sich stetig erweiternde, breite Angebotsportfolio, sowie die Möglichkeit die Angebote sowohl Online, als auch Offline oder ganz bequem mittels der corporate benefits App zu nutzen, haben corporate benefits zu dieser Erfolgsbilanz verholfen.

Um unsere ambitionierten Business-Ziele zu erreichen und unseren europaweiten Übersetzungsanfragen auf qualitativ hohem Niveau gerecht zu werden, suchen wir für unser dynamisches und engagiertes Team von Übersetzern zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Übersetzer in Teilzeit (m/w/d), welche vom Deutschen ins Niederländische und idealerweise noch vom Deutschen/Niederländischen ins „belgische“ Französisch, übersetzen kann.

Ihr Aufgabengebiet
Als Übersetzer (m/w/d) arbeiten Sie im Homeoffice und unterstützen von dort unsere Gruppe in den BENELUX Staaten mit ihren länderspezifischen Anfragen.

Ihre Aufgaben im Detail
• Bearbeitung eingehender Übersetzungsanfragen nach Priorität
• Koordination der anfallenden Übersetzungsaufträge
• Übersetzen diverser Textsorten wie Marketing- und Kommunikationstexte, Newsletter etc.
• Einpflegen der Texte in unser CMS System
• Verantwortung für die Pflege und den Unterhalt der länderspezifischen Websites
• Sprachliche Unterstützung bei Anfragen aus den Fachbereichen

Unsere Anforderungen

• Muttersprachliches Niveau in Niederländisch und idealerweise noch „belgisches“ Französisch, sowie sehr gute Deutschkenntnisse
• Sehr gutes Flair für Texte sowie interne und externe Kommunikation
• Kommunikationsstarker Teamplayer mit hoher Eigenmotivation
• Sehr gute MS-Office Kenntnisse
• Idealerweise Erfahrungen mit Übersetzungssoftware
• Sehr gute Organisationsfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
• Projektmanagement-Kenntnisse von Vorteil
• Selbstständige, initiative und vorausschauende Arbeitsweise

Was wir Ihnen bieten
• Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und motivierten Team
• Selbstständiges Arbeiten mit flachen Hierarchien

Ihr Weg zu uns
Schreiben Sie uns, warum Sie ein Teil unseres Teams werden möchten und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und Gehaltsvorstellung, per
E-Mail an bewerbung@cb-gmbh.com.

Wir freuen uns auf Sie!

Für unser Unternehmensteam suchen wir einen (Senior) Key Account Manager (m/w/d) am Standort Berlin

Über corporate benefits
corporate benefits ist marktführender Anbieter von Mitarbeiterangeboten in Europa. Gegründet 2003 mit Hauptsitz in Berlin verfügt corporate benefits über Niederlassungen in Belgien, Italien, Spanien, Österreich und der Schweiz mit insgesamt mehr als 105 Mitarbeitern. Über 6,2 Millionen registrierte Mitarbeiter bei über 7.200 Kunden, darunter 95% der DAX-Konzerne, nutzen europaweit die Mitarbeiterangebotsplattform von corporate benefits. Das sich stetig erweiternde, breite Angebotsportfolio, sowie die Möglichkeit die Angebote sowohl online, als auch offline oder ganz bequem mittels der corporate benefits App zu nutzen, haben corporate benefits zu dieser Erfolgsbilanz verholfen.

Für unser Unternehmensteam suchen wir einen Senior Key Account Manager (m/w/d) am Standort Berlin in Vollzeit

Ihr Aufgabengebiet
Als Senior Key Account Manager sind Sie selbstständig und eigenverantwortlich für den Ausbau sowie die strategische Weiterentwicklung Ihrer Kundenbeziehungen zuständig. Sie tragen sowohl die Verantwortung für die Erweiterung Ihres Unternehmenskundenstamms, als auch für die Bestandskundenausschöpfung.

Ihre Aufgaben
• Präsentation der Marke corporate benefits und ihres Portfolios
• Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Neuakquise von Unternehmenskunden
• Selbständige Entwicklung von Vertriebsideen- und kampagnen
• Erstellung und Durchführung von Präsentationen bei Kunden
• Koordination von Design- und Kommunikationsmaterialien
• Kommunikation mit allen vertriebsrelevanten internen Schnittstellen

Unsere Anforderungen
• Mehrjährige Berufserfahrung (min. 5 Jahre) im Bereich Key Account Management, insb. im B2B Vertrieb
• Sie bringen hohe fachliche sowie soziale Kompetenz mit und die Fähigkeit, sich und corporate benefits sicher auf allen Managementebenen zu präsentieren (C-Level)
• Sehr hohe Internetaffinität
• Sicheres Englisch in Wort und Schrift
• Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Flexibilität
• Gute Team-, Koordinations- und Kontaktfähigkeit
• Nationale und internationale Reisebereitschaft

Unser Angebot
• Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem jungen motivierten Team
• Eine vielseitige, anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit
• Selbstständiges Arbeiten mit flachen Hierarchien im Team
• Ein Arbeitsplatz mit modernster Technik und Ausstattung
• Stetiger Erfahrungsaustausch
• Attraktive fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

Ihr Weg zu uns
Schreiben Sie uns, warum Sie ein Teil unseres Teams werden möchten und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und Gehaltsvorstellung.

Wir freuen uns auf Sie!

Für unser Anbieterteam suchen wir einen (Senior) Key Account Manager (m/w/d) am Standort Berlin

Über corporate benefits
corporate benefits ist marktführender Anbieter von Mitarbeiterangeboten in Europa. Gegründet 2003 mit Hauptsitz in Berlin verfügt corporate benefits über Niederlassungen in Belgien, Italien, Spanien, Österreich und der Schweiz mit insgesamt mehr als 105 Mitarbeitern. Über 6,2 Millionen registrierte Mitarbeiter bei über 7.200 Kunden, darunter 95% der DAX-Konzerne, nutzen europaweit die Mitarbeiterangebotsplattform von corporate benefits. Das sich stetig erweiternde, breite Angebotsportfolio, sowie die Möglichkeit die Angebote sowohl online, als auch offline oder ganz bequem mittels der corporate benefits App zu nutzen, haben corporate benefits zu dieser Erfolgsbilanz verholfen.

Für unser Anbieterteam suchen wir einen Senior Key Account Manager (m/w/d) am Standort Berlin in Vollzeit.

Ihr Aufgabengebiet
Als Senior Key Account Manager sind Sie selbstständig und eigenverantwortlich für den Ausbau sowie die strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen zuständig. Sie tragen sowohl die Verantwortung für Ihre Vertriebsaktivitäten als auch für die Umsätze und das Erreichen Ihrer Zielvorgaben.

Ihre Aufgaben

• Präsentation der Marke corporate benefits und ihres Portfolios
• Proaktive Betreuung unserer nationalen und internationalen werbungtreibenden Premiumkunden
• Selbständige Angebots- und Präsentationserstellung
• Planung, Vorbereitung und Durchführung von Quartals- und Jahresgesprächen mit unseren Kunden sowie deren Nachbereitung und Dokumentation
• Planung und Erstellung von Kundenkampagnen
• Auswertung der Kampagnen um Optimierungsmaßnahmen zu entwickeln
• Erstellung von internen und externen Auswertungen nach Kampagnenende

Unsere Anforderungen
• Mehrjährige Berufserfahrung (min. 5 Jahre) im Bereich Key Account Management, insb. Relationship Management
• Langjährige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce
• Sie bringen hohe fachliche sowie soziale Kompetenz mit und die Fähigkeit, sich und corporate benefits sicher auf allen Managementebenen zu präsentieren (C-Level)
• Umfassende Kenntnisse allgemeiner Webtechnologien und Webstandards
• Sehr hohe Internetaffinität
• Sicheres Englisch in Wort und Schrift
• Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Flexibilität
• Gute Team-, Koordinations- und Kontaktfähigkeit

Unser Angebot
• Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem jungen motivierten Team
• Eine vielseitige, anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit
• Selbstständiges Arbeiten mit flachen Hierarchien im Team
• Ein Arbeitsplatz mit modernster Technik und Ausstattung
• Stetiger Erfahrungsaustausch
• Attraktive fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

Ihr Weg zu uns
Schreiben Sie uns, warum Sie ein Teil unseres Teams werden möchten und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und Gehaltsvorstellung.

Wir freuen uns auf Sie!

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