Über corporate benefits
Über corporate benefits corporate benefits ist marktführender Anbieter von Mitarbeiterangeboten in Europa. Gegründet 2003 mit Hauptsitz in Berlin verfügt corporate benefits über Niederlassungen in Belgien, Italien, Spanien, Österreich und der Schweiz mit insgesamt mehr als 141 Mitarbeitern. Über 8,4 Millionen registrierte Mitarbeiter bei über 13.500 Kunden, nutzen europaweit die Mitarbeiterangebotsplattform von corporate benefits. Das sich stetig erweiternde, breite Angebotsportfolio, sowie die Möglichkeit die Angebote sowohl online als auch offline zu nutzen, haben corporate benefits zu dieser Erfolgsbilanz verholfen.
Für unser Anbieterteam, am Standort Berlin, Düsseldorf, Hamburg oder Frankfurt, suchen wir ab sofort eine(n) Team Assistant (m/w/d) in Vollzeit.
Ihr Aufgabengebiet
Als Team Assistant (m/w/d) arbeiten Sie nahe mit dem Key Account Manager für die Schweiz zusammen. Sie sind selbstständig und eigenverantwortlich für die Pflege und die strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen zuständig. Sie sind für die Umsetzung und Visualisierung des Mitarbeiterangebots auf den Internet-Plattformen zuständig. Sie unterstützen den Schweizer Key Account Manager in Vertriebsaktivitäten und sind verantwortlich dafür Ihre Zielvorgaben zu erreichen.
Unsere Anforderungen
Unser Angebot
Ihr Weg zu uns
Schreiben Sie uns, warum Sie ein Teil unseres Teams werden möchten, und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und Gehaltsvorstellung per E-Mail über untenstehenden Link zu.